Vitalis Kraftfutter Song: Wenn, dann richtig.

Like a Boss Song

Einen Einkaufswagen zurückschieben, den Müll nach draußen bringen, den Kofferraum schließen. Das kann man alles ganz normal machen. Oder mit Vitalis Kraftfutter – dem neuen Müslisnack von Dr. Oetker.

Frei nach dem Motto der Kampagne „Wenn, dann richtig.“ zeigt BBDO Düsseldorf im Stil von kurzen Youtube-Videos und „Like a Boss“-Compilations Menschen, die etwas ganz Normales mit einer ganz besonderen Energie machen. Musikalische Unterstützung erhalten sie bei ihren Taten standesgemäß vom US-amerikanischen Rapper Kid Frost.

Umgesetzt wurden die zehn Spots dieser ungewöhnlichen Kampagne in einem ebenso ungewöhnlichen Produktionsprozess unter der Leitung der BBDO-Produktionseinheit CraftWork Düsseldorf: Einige der Filme sind user-generated, die anderen vom schwedischen Regieduo A och O, sowie dem Network Impolite in Szene gesetzt.

Die 10-sekündigen Spots sind seit dem 2. Juli rollierend auf allen reichenweitenstarken Privatsendern zu sehen sowie online in den zielgruppenaffinen Umfeldern.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Kid Frost – Like a Boss

Tags zu diesem Beitrag