Teile dein Talent Apple Song Werbung

Teile dein Talent Song

Ab sofort steht die Weihnachtswerbung von Apple für das Jahr 2018 auch für den deutsch-sprachigen Raum zur Verfügung. In der Werbung von Apple ist eine Frau voller kreativer Ideen zu sehen, die sich alles nicht traut, ihre Ideen mit anderen zu teilen.

Irgendwann kommt ihr Hund auf die Idee, das Heft in die Hand zu nehmen. Er öffnet das Fenster und schon fliegen ihre auf Zetteln notierten kreativen Ideen umher und in die Hände der Passanten. Diese wundervollen Ideen zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Hast du schon mal etwas Wundervolles gemacht, aber dich nicht getraut, es zu teilen? Trau dich doch einfach, und mach es wie die Frau in der aktuellen Werbung von Apple.

Neben der eigentlichen Werbung „Teile dein Talent“ hat Apple noch zwei begleitende Videos veröffentlicht. Vor wenigen Tagen hatte Apple eine neue Webseite „Geschenke für Weihnachten“ online gestellt, mit dem der Hersteller Empfehlungen zum Weihnachtsfest ausspricht.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Billie Eilish mit Come out and play

Tags zu diesem Beitrag