Mercedes Benz C Klasse Werbung Song

Mercedes Benz C Klasse Song

Zu den Besten zu gehören bedeutet, sich nie mit dem bisher Erreichten zufrieden zu geben. Es bedeutet, ständig den Status Quo zu hinterfragen und Stillstand nicht zu akzeptieren. Das gilt auf dem Platz, genau wie auf der Straße. Nur so lässt sich maximale Leistungsfähigkeit erreichen. Und nur so entsteht eine Fahrzeugreihe, die vom Anspruch leidenschaftlichen Fortschritts geprägt ist: die neue C‑Klasse.

Die erfolgreichste Baureihe von Mercedes-Benz startet mit umfangreichen Modifizierungen in ihr fünftes Produktionsjahr. Stilvoll überarbeitet wurden Exterieur- und Interieurdesign. Ganz neu ist die elektronische Architektur. Der Kunde erlebt dies bei der User Experience mit einem auf Wunsch volldigitalen Instrumenten-Display und Multimediasystemen mit maßgeschneiderten Informations- und Musikangeboten. Die Assistenzsysteme sind nun auf dem Stand der S‑Klasse. Weltpremiere feiert die neue C-Klasse auf dem Genfer Automobilsalon (6. bis 18. März), zu den Vertriebspartnern kommt sie ab Juli.

Der Bestseller geht in die nächste Runde

Umfangreich modifiziert, können die neue C-Klasse Limousine und das neue T-Modell ab sofort bestellt werden. Optisch liegen die Schwerpunkte der Überarbeitung auf der Fahrzeugfront sowie dem Design der Scheinwerfer und Rückleuchten. Ganz neu ist die elektronische Architektur. Der Kunde erlebt dies bei der User Experience mit einem auf Wunsch volldigitalen Instrumenten-Display und Multimediasystemen mit maßgeschneiderten Anzeige- und Informationsmöglichkeiten. Die Assistenzsysteme sind nun auf dem Stand der S-Klasse.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Obscene Frequenzy – Rolling

Tags zu diesem Beitrag