Coca Cola Werbung One Way Song

mit oder ohne Zucker

Coca-Colas aktuelle Werbekampagne informiert die Zuschauer darüber, dass ihr ursprünglicher Cola-Geschmack „One Way or Another“ erhältlich ist – mit oder ohne Zucker. Der Kerl am Anfang des Werbespots scheint sich jedoch nicht weniger zu interessieren, da er einfach Coke liebt!

Dieses Perth-basierte Line-Up besteht aus dem Sänger Josh Raven, dem Bassisten / Keyboarder Stephen Beerkens, dem Gitarristen / Keyboarder Michael Bono und dem Schlagzeuger Sean Tighe. Das FAIM brachte kürzlich eine separate EP mit dem Titel “ Summer Is a Curse“ heraus .

One Way or Another wurde ursprünglich 1979 von der amerikanischen New-Wave-Band Blondie veröffentlicht. Mit Debbie Harry am Leadgesang war der Track auf dem Album Parallel Lines zu hören .

Wie heißt der Song aus der Werbung?
The Faim mit One Way or Another

Tags zu diesem Beitrag