Audi Q8 Song Evolution des Müssens

Evolution des Müssens. Der neue Audi Q8

Es gibt eine neue Art von Luxus. Dieser Luxus wird weder von Status noch Prunk definiert – sondern von Freiheit, Unabhängigkeit und Zeit. Anders zu denken, digitaler, ohne Grenzen, aber immer anspruchsvoll und feinsinnig – das ist, was wahren Luxus ausmacht.

Expressives Design, wegweisende Technik und die Kunst, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden – der neue Audi Q8 verbindet alles, wofür die Marke steht. Seine sportliche Erscheinung zitiert den Ur-quattro und weist mit dem neuen Singleframe im Oktagon-Design gleichzeitig klar in die Zukunft. Der Innenraum des viertürigen SUV-Coupé hat Lounge-Charakter: weiträumig, luxuriös, hochvernetzt. Hier führen intelligente Bediensysteme und Hightech-Navigation ins digitale Zeitalter, vom MMI touch response bis zur Sprachsteuerung. Fahrwerk und Antrieb geben zudem agile Souveränität – wenn erforderlich, auch abseits befestigter Straßen.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message

Tags zu diesem Beitrag